Le cœur Les lettres d'amour Aime-moi L'archive Je t'aime de tout le cœur
Das melodramatische Baguette bloggt.

Bereits während ich diesen Eintrag verfassen darf, trieft mir vor Aufregung euphorischer Sabber aus dem Mund. Und das nicht nur, weil mein Blog herrlich nach Baguettes riecht, sondern weil ich bereits Tagträume darüber habe, was ich wohl noch alles bloggen darf und werde, über dieses herzzerreißende, bittersüße Leben - Ja, das so schöne und doch so schmerzliche Leben!

Oh! Ich bin noch immer völlig erregt, nun will ich aber erst einmal meinem Blog eine reizende Hülle verleihen, schließlich gehört zu Einträgen voller Herz, selbstverständlich auch eine Hülle voller Schmerz!

Mhhhh, ah, jedoch kann ich mich oft zwischen Herz und Schmerz nicht entscheiden, wahrscheinlich endet es beim delikaten Baguette. Mal sehen, was ich wählen werde!

 

Au revoir, meine Herzchen!

17.9.12 20:58
 
Letzte Einträge: Baguette auf dem Hügel.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


la-baguette-noire / Website (17.9.12 23:44)
NOOOOOOOOOOON!



Das Beleidigen nimmt dem Herzen die Schönheit weg, es schwärzt es ein und lässt es erkranken, wie kann man es nur wagen, ich bin entsetzt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de