Le cœur Les lettres d'amour Aime-moi L'archive Je t'aime de tout le cœur
Verliebt in das Bloggen

Wie schwer es mir fiel, so viele Stunden von meinem wunderhübschen Blog getrennt gewesen zu sein, das glaubt mir niemand! Noch im Bett dachte ich daran, worüber ich wohl als nächstes bloggen könnte und wälzte mich aufgeregt hin und her, gefangen in fabelhaften Tagträumen über die endlosen Welten des Bloggens.

Es fiel mir wirklich so schwer, nicht hier gewesen zu sein, schließlich berühren diese hellen, zarten Farben all meine Sinne, sie lassen mich lächeln und irgendwo die ganze chaotische Welt um mich herum vergessen, oh oui! Man beachte noch dazu mein wunderschönes Bild hier beim Bloglayout, am Anfang, diese Nachdenklichkeit, dieser Ausdruck, ein sanftes Gesicht, welches eigentlich zu zerbrechen droht! Eine träumende, alles schöne liebende Person, die diese kleine, letztendlich bittersüße Welt im Stillen beobachtet - ES LÄSST MEIN HERZ BEBEN! Meine Euphorie ist wieder auf Hochtouren.

Au revoir, meine Herzchen!

 


 

 

18.9.12 15:26
 
Letzte Einträge: Baguette auf dem Hügel.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de